Verkaufsflächen

Flohregal Verkaufsartikel

Flohregal So funktioniert`s

Mietbeginn - Mietdauer - Service

Den Beginn legen sie selbst fest.

Die Mietdauer beträgt mind. 2 maximal 4 Wochen.

Dann kann mit unserer Absprache eine neue vereinbart, und oder der Platz getauscht werden.
Der Mietpreis, und die Kaution ist bei Beginn des Mietvertrages in bar zu bezahlen. 

Sie erhalten von uns Ihre persönlichen Etiketten die Sie mit nach Hause nehmen können. Sodass Sie in Ruhe Ihre Artikel zu Hause auszeichnen können.

Bringen Sie Ihre Ware in Ihr Verkaufsregal und räumen Sie die Ausgezeichneten Artikel in Ihre gemietete Verkaufsfläche ein. Bitte nur saubere, geruchsfreie, und gut erhaltene Ware bringen, diese wird erfahrungsgemäß auch gekauft.

Das Regal bitte übersichtlich einräumen, da sonst die Bruchgefahr steigt und der Kunde traut sich nichts raus zu nehmen. Bedenken Sie, für die gemietete Zeit ist Ihre Mietfläche,- Verkaufsfläche wie Ihr Geschäft. Sie sollten eine Regalpflege mind.1 x pro Woche durchführen, in dem sie Neues auffüllen, umgestalten, evtl. neue Preise festlegen und Ihren Verkaufserlös in Bargeld mitnehmen.

Den Verkauf übernehmen wir für Sie 6 Tage die Woche bei jedem Wetter.

Unsere Mietmöglichkeiten

Variante 1
90/10 Regelung mit Miete bei Verkauf
 Ihrer Waren erhalten Sie 90% und Wir 10% Dienstleistungs-Pauschale.

Sie übernehmen Ihren Regal Service.

Variante 2 nur nach vorheriger Absprache

40/60 Regelung* ohne Miete bekommen Sie Regalflächen, Stellflächen, Vitrinenplätze usw. von uns zugewiesen und zur Verfügung gestellt. Für maximal 8 Wochen. Schicken oder bringen uns Ihre Ware und wir übernehmen den kompletten Regalservice für Sie. Bei Verkauf Ihrer Waren erhalten Sie 40% und Wir 60% Dienstleistungs- und Service-Pauschale.

Die Ware wird von uns ausgewählt  und nur in von uns ausgewiesene Plätze verfügbar.
Lehnen Sie sich zurück – Gerne übernehmen wir den Verkauf für Sie

  • Jeder verkaufte Artikel wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
  • Ab einem Guthaben von € 10,00 bzw. spätestens am Ende der Mietzeit, zahlen wir Ihren Verkaufserlös - abzügl. der vereinbarten Dienstleistungspauschale- in Bar an Sie aus.
  • Sie können sich jederzeit telefonisch, persönlich oder per email bei uns über den aktuellen Stand Ihres Kontos informieren.
  • Sollten Sie uns telefonisch mal nicht erreichen, schreiben Sie uns eine email.

Kontakt aufnehmen

Flohregal-Allgaeu-Angebote

Telefon: 08247- 36 902 43
floh-regal-allgaeu@gmx.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 10.00 Uhr - 12.30 Uhr
und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag 10.00 Uhr -14.00 Uhr

 

Floh Regal Allgäu | Hauptstraße 28 | 86825 Bad Wörishofen | Telefon: 08247 3690243 | E-Mail: info@floh-regal-allgaeu.de